AIDAS Team Goldach

Das AIDAS-Team in Goldach

Unser Firmenname setzt sich aus der Erfolgsformel für den Verkauf zusammen und beschreibt folgende Schritte, die zur Entscheidung beitragen:

Attention = Aufmerksamkeit erregen
Interest = Interesse wecken
Desire = Wunsch wecken
Action = Abschluss tätigen

Während unserer Geschäftstätigkeit seit 2006 haben wir gemerkt, dass ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit in dieser Formel fehlt. Aus AIDA wurde AIDAS, wobei das „S“ für Support steht, denn wir unterstützen und betreuen unsere Kandidaten vor, während und nach der Arbeitseinsätze. Unseren Kunden bieten wir Unterstützung bei der Rekrutierung und pflegen mit ihnen ein partnerschaftliches Verhältnis, um die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen.

Für Sie als Stellensuchenden ist das Ihre Karriereformel, die Sie zu einer neuen, befriedigenden Stelle führen wird. Seien Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wo sie die richtigen Menschen treffen und nehmen Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit uns in Angriff.

Heinz Boog

Heinz Boog

GL / Personal- und Kundenberatung

heinz.boog@aidas-personal.ch

Seit meiner frühen Jugend stand für mich ausser Frage, meine berufliche Laufbahn auf das starke und anhaltende Bedürfnis auszurichten, hilfesuchenden Mitmenschen eine Möglichkeit zu bieten, ihre Lebenqualität aus eigener Kraft zu fördern. Rückblickend auf meine berufliche Karriere zeigt sich dann auch deutlich, dass ich mich dieser bei meinem Berufseinstieg verschriebenen Idee jederzeit verpflichtet fühlte und konsequent versuchte, meinen Weg danach auszurichten. Im Jahr 2000 kam ich meinem Ziel näher als je zuvor, indem ich mich auf Neuland begab und zum ersten Mal die ereignisreiche Welt der Personalvermittlung betrat. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich mich auf die Bereiche Bau-, Industrie- sowie kaufmännisches Personal inklusive mittlerem und oberen Kader spezialisiert. Die grosse Genugtuung, die ich nach einer für alle beteiligten Parteien erfolgreichen Vermittlung empfand, zeigte mir mehr als deutlich, dass ich fast angekommen war. Und dennoch… vieles liess sich aus meiner Sicht besser machen. Eine diesbezüglich echte Veränderung war jedoch nur auf eine Weise möglich – durch den Schritt in die Selbständigkeit. So wagte ich im Januar 2006 zusammen mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen respektive neuen Geschäftspartner Jan Plopa den letzten Schritt, mit dem ich viele Jahre nach Entstehung einer Idee mein ganz persönliches Zielband zerriss. Eine Entscheidung, die ich seither nie bedauert habe. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit kompetent zur Seite, mir der Verantwortung immer bewusst, getreu meinem Motto: „Erfolg ist nie Zufall, sondern das konsequente Setzen und Erreichen von Zielen“.

Jan Plopa

Jan Plopa

GL / Personal- und Kundenberatung

 jan.plopa@aidas-personal.ch

Ich habe meine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten in einem Chemieunternehmen in St. Gallen absolviert. Danach arbeitete ich in den Bereichen Sachbearbeitung und Verkaufsinnendienst. Anfang 2003 wechselte ich in den Personalmarketing-Bereich. Hier arbeitete ich mich während rund drei Jahren vom Personalassistenten zum Filialleiter hoch. Ich spezialisierte mich auf die Vermittlung von Personal aus der Bau-, Industrie- und kaufmännischen Branche. Dazu gehörte auch die Vermittlung von mittlerem und oberem Kader. In dieser lehrreichen Zeit lernte ich positive und leider auch viele negative Seiten der Personalvermittlungsbranche kennen. Letzteres führte meinen damaligen Arbeitskollegen Heinz Boog und mich zum Entschluss, ein eigenes Unternehmen zu gründen – die AIDAS PERSONAL GmbH.

Um mein Fachwissen im HR-Bereich zusätzlich zu vertiefen, entschied ich mich, das Nachdiplomstudium zum «dipl. Personalleiter HF» an der Akademie in St. Gallen zu absolvieren, welches ich Mitte 2022 erfolgreich abgeschlossen habe. Somit kann ich Ihnen, lieber Kunde, zusätzlich als kompetenter Sparringpartner im Bereich der HR-Prozesse dienen.

Mein berufliches Motto klingt einfach, doch seine Umsetzung erfordert viel Einsatz: „Das richtige Personal zur richtigen Zeit am richtigen Ort“. Diesen Einsatz sichere ich Ihnen, lieber Kunde, lieber Kandidat, zusammen mit meinem Team uneingeschränkt zu. Denn Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit ist das Lebenselixier unserer Unternehmung.

Irene Zollinger

Irene Zollinger

Leitung Administration

Romeo Bernhard

Romeo Bernhard

Personal- und Kundenberatung

Astrid Habrik

Astrid Habrik

Empfang und Assistenz

Marisa Raas

Marisa Raas

Sachbearbeitung Rechnungswesen und Assistenz GL / Leitung Administration

Share This