PAS solutions GmbH - Ihr Partner für Printdesign, Webdesign und CMS / TYPO3
Hauptsitz:
AIDAS Personal GmbH
Thannstrasse 2
CH-9403 Goldach

info@aidas-personal.ch
Tel. +41 71 844 54 54
Fax +41 71 844 54 55
Rapporte herunterladen
Aidas auf Facebook
Lebenslauf online erstellen
Lebenslauf online erstellen
kontakt | impressum
Navigation

DAS AIDAS Team in Goldach

Heinz Boog

Heinz Boog / Geschäftsleitung und Personalberatung

heinz.boog@aidas-personal.ch

Seit meiner frühen Jugend stand für mich ausser Frage, meine berufliche Laufbahn auf das starke und anhaltende Bedürfnis auszurichten, hilfesuchenden Mitmenschen eine Möglichkeit zu bieten, ihre Lebenqualität aus eigener Kraft zu fördern. Rückblickend auf meine berufliche Karriere zeigt sich dann auch deutlich, dass ich mich dieser bei meinem Berufseinstieg verschriebenen Idee jederzeit verpflichtet fühlte und konsequent versuchte, meinen Weg danach auszurichten. Im Jahr 2000 kam ich meinem Ziel näher als je zuvor, indem ich mich auf Neuland begab und zum ersten Mal die ereignisreiche Welt der Personalvermittlung betrat. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich mich auf die Bereiche Bau-, Industrie- sowie kaufmännisches Personal inklusive mittlerem und oberen Kader spezialisiert. Die grosse Genugtuung, die ich nach einer für alle beteiligten Parteien erfolgreichen Vermittlung empfand, zeigte mir mehr als deutlich, dass ich fast angekommen war. Und dennoch... vieles liess sich aus meiner Sicht besser machen. Eine diesbezüglich echte Veränderung war jedoch nur auf eine Weise möglich – durch den Schritt in die Selbständigkeit. So wagte ich im Januar 2006 zusammen mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen respektive neuen Geschäftspartner Jan Plopa den letzten Schritt, mit dem ich viele Jahre nach Entstehung einer Idee mein ganz persönliches Zielband zerriss. Eine Entscheidung, die ich seither nie bedauert habe. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit kompetent zur Seite, mir der Verantwortung immer bewusst, getreu meinem Motto: „Erfolg ist nie Zufall, sondern das konsequente Setzen und Erreichen von Zielen“.