PAS solutions GmbH - Ihr Partner für Printdesign, Webdesign und CMS / TYPO3
Hauptsitz:
AIDAS Personal GmbH
Thannstrasse 2
CH-9403 Goldach

info@aidas-personal.ch
Tel. +41 71 844 54 54
Fax +41 71 844 54 55
Rapporte herunterladen
Aidas auf Facebook
Lebenslauf online erstellen
Lebenslauf online erstellen
kontakt | impressum
Navigation

DAS AIDAS Team in Goldach

Heinz Boog

Heinz Boog / Geschäftsleitung und Personalberatung

heinz.boog@aidas-personal.ch

Seit meiner frühen Jugend stand für mich ausser Frage, meine berufliche Laufbahn auf das starke und anhaltende Bedürfnis auszurichten, hilfesuchenden Mitmenschen eine Möglichkeit zu bieten, ihre Lebenqualität aus eigener Kraft zu fördern. Rückblickend auf meine berufliche Karriere zeigt sich dann auch deutlich, dass ich mich dieser bei meinem Berufseinstieg verschriebenen Idee jederzeit verpflichtet fühlte und konsequent versuchte, meinen Weg danach auszurichten. Im Jahr 2000 kam ich meinem Ziel näher als je zuvor, indem ich mich auf Neuland begab und zum ersten Mal die ereignisreiche Welt der Personalvermittlung betrat. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich mich auf die Bereiche Bau-, Industrie- sowie kaufmännisches Personal inklusive mittlerem und oberen Kader spezialisiert. Die grosse Genugtuung, die ich nach einer für alle beteiligten Parteien erfolgreichen Vermittlung empfand, zeigte mir mehr als deutlich, dass ich fast angekommen war. Und dennoch... vieles liess sich aus meiner Sicht besser machen. Eine diesbezüglich echte Veränderung war jedoch nur auf eine Weise möglich – durch den Schritt in die Selbständigkeit. So wagte ich im Januar 2006 zusammen mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen respektive neuen Geschäftspartner Jan Plopa den letzten Schritt, mit dem ich viele Jahre nach Entstehung einer Idee mein ganz persönliches Zielband zerriss. Eine Entscheidung, die ich seither nie bedauert habe. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit kompetent zur Seite, mir der Verantwortung immer bewusst, getreu meinem Motto: „Erfolg ist nie Zufall, sondern das konsequente Setzen und Erreichen von Zielen“.


Jan Plopa

Jan Plopa / Geschäftsleitung und Personalberatung

jan.plopa@aidas-personal.ch

Mit meinen Hobbys und Vorlieben will ich Sie, lieber Kunde, lieber Kandidat, nicht langweilen. Von Interesse könnte für Sie eher mein beruflicher Werdegang sein, den ich hiermit stichwortartig zusammenfasse: Ich habe meine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten in einem Chemieunternehmen in St. Gallen absolviert. Danach arbeitete ich in den Bereichen Sachbearbeitung und Verkaufsinnendienst. Anfang 2003 wechselte ich in den Bereich Personalberatung. Hier arbeitete ich mich während rund drei Jahren vom Personalassistenten zum Filialleiter hoch. Ich spezialisierte mich auf die Vermittlung von Personal aus der Bau-, Industrie- und kaufmännischen Branche. Dazu gehörte auch die Vermittlung von mittlerem und oberem Kader. In dieser lehrreichen Zeit lernte ich positive und leider auch viele negative Seiten der Personalvermittlungsbranche kennen. Letzteres führte meinen damaligen Arbeitskollegen Heinz Boog und mich zum Entschluss, eine eigene Firma zu gründen – die AIDAS PERSONAL GmbH. Mein berufliches Motto klingt einfach, doch seine Umsetzung erfordert viel Einsatz: „Das richtige Personal zur richtigen Zeit am richtigen Ort“. Diesen Einsatz sichere ich Ihnen, lieber Kunde, lieber Kandidat, zusammen mit dem restlichen AIDAS PERSONAL-Team uneingeschränkt zu. Denn Ihre Zufriedenheit ist das Lebenselixier unserer Firma.


Ute Ernst

Ute Ernst / Leiterin Administration

ute.ernst@aidas-personal.ch

Wenn Sie mit mir sprechen, dann werden Sie rasch feststellen, dass ich keine Einheimische bin. Ich stamme aus Deutschland und kam 2004 in die Schweiz. Als gelernte Finanzkauffrau absolvierte ich nach der Lehre ein Studium im Bereich Steuern und Finanzen und erwarb mein Diplom in der Finanzwirtschaft. Ich arbeitete zunächst als Leiterin in der Finanzbuchhaltung eines kleinen Produktionsbetriebs. Später war ich im Bankwesen tätig. Erneut auf der Schulbank, erwarb ich meinen Abschluss als Bankkauffrau. Nach 15 Bankjahren kann ich rückblickend sagen, dass ich mir in dieser Zeit sehr viel Know-How aneignen konnte.

Zur interessantesten Aufgabe in der Bankbranche gehörte für mich die Dienstleistung für den Menschen und der Umgang mit dem Menschen. In der Schweiz war ich als Sekretärin der Geschäftsleitung im gleichen Unternehmen tätig wie Heinz Boog und Jan Plopa. Ihre offene, freundliche und ehrliche Art gefiel mir, und so fiel mir der Entschluss nicht schwer, die beiden auf ihrem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten.

Da ich in meinem Berufsleben neben positiven auch negative Erfahrungen gemacht habe, lautet mein Motto: „Beurteile den Menschen lieber nach seinen Handlungen, als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich“.


Nadia Martins

Nadia Martins / Empfangssekretärin / Assistentin GL

nadia.martins@aidas-personal.ch

Wie Sie anhand meines Nachnamens erkennen können, spreche ich perfekt Portugiesisch und Italienisch. Geboren bin ich in Rorschach am Bodensee und habe meine Jugend auch dort verbracht. Nach meiner ursprünglichen Ausbildung zur Malerin EFZ, machte ich eine Weiterbildung zur technischen Kauffrau. Diese Weiterbildung öffnete mir den Weg und Einblick in sämtliche administrative Abläufe, Prozesse und Strukturen, welche in KMU’s zur Anwendung kommen. Im Jahr 2011 zog es mich in die Sonnenstube der Schweiz, nach Lugano, wo ich eine Stelle im Personalwesen antrat. Nach vier Jahren im Tessin wollte ich wieder zurück in die Ostschweiz und fand mein Glück bei der AIDAS PERSONAL GmbH in Goldach. Als Empfangssekretärin und Assistentin der Geschäftsleitung freue ich mich auf Ihren Besuch oder Ihr Telefonat. Mein Motto in unserem interessanten Business lautet: „Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun.“