PAS solutions GmbH - Ihr Partner für Printdesign, Webdesign und CMS / TYPO3
Hauptsitz:
AIDAS Personal GmbH
Thannstrasse 2
CH-9403 Goldach

info@aidas-personal.ch
Tel. +41 71 844 54 54
Fax +41 71 844 54 55
Rapporte herunterladen
Aidas auf Facebook
Lebenslauf online erstellen
Lebenslauf online erstellen
kontakt | impressum
Navigation

PR-Berichte

Was schreibt die Presse über die AIDAS Personal GmbH? In diesem Bereich haben wir eine ausführliche Liste mit Artikeln über die AIDAS Personal GmbH für Sie zusammengestellt:

Thurgauer Zeitung, 02.02.2006 Artikel lesen... PDF
Oberthurgauer Nachrichten, 09.02.2006 Artikel lesen... PDF
Thurgauer Tagblatt, 14.02.2006 Artikel lesen... PDF
St. Galler Tagblatt 17.01.2009 Artikel lesen... PDF
Oberthurgauer Nachrichten 22.01.2009 Artikel lesen... PDF
St. Galler Nachrichten 22.01.2009 Artikel lesen... PDF
Bodensee Nachrichten 22.01.2009 Artikel lesen... PDF

Sponsoring

AIDAS PERSONAL GmbH unterstützt Plusport (Behindertensport Schweiz)

PluSport ist die Dachorganisation des Schweizerischen Behindertensports, wurde 1960 gegründet und zählt heute rund 12'000 Mitglieder aus allen Sprachregionen der Schweiz.

Dank PluSport steht Kindern und Jugendlichen ein breit und interessant gefächertes Sportangebot zur Verfügung.

Sei es in Winter- und Sommercamps oder das ganze Jahr hindurch in einem ihrer Clubs – es werden Sportdisziplinen jeder Art instruiert und geübt.

 

Unterstützung für den Tennisclub Goldach

Die Firma AIDAS PERSONAL GmbH unterstützt den lokalen Tennisclub aus Goldach und wünscht im viel Freude und Erfolg in der Meisterschaft.


Unterstützung für die Special Olympics Switzerland

Die Firma AIDAS PERSONAL GmbH unterstützt als Donator Special Olympics Switzerland, die Sportbewegung für Menschen mit einer geistigen Behinderung.


Computer für die Caritas St.Gallen

Die Firma AIDAS PERSONAL GmbH hat der Caritas St.Gallen 3 Computer gespendet, die nun für den Deutschunterricht gebraucht werden können. Die Caritas St.Gallen dankt der Firma AIDAS PERSONAL GmbH ganz herzlich.


Motivations-Schub für die Eb-Junioren des FC Heiden

Die Eb-Junioren des FC Heiden beginnen diese Saison in neuen, frisch bedruckten Tenues. Sie haben zur Zeit zwar noch alle einen sicheren "Job" in der Mannschaft, falls sie aber später im richtigen Leben einmal eine neue Stelle suchen, hilft ihnen unser Tenue-Sponsor sicher weiter.

Wir E-Junioren mit Trainer Alois Baumann (ganz rechts)  des FC Heiden
möchten uns ganz herzlich bei Heinz Boog aus Heiden (im Bild 2. rechts) und Jan Plopa (im Bild links), beide von der Geschäftsleitung der  Firma AIDAS PERSONAL in Amriswil für die neuen Tenues bedanken.


Sponsoring der Veteranen des FC Rheineck

Veteranen bleiben ungeschlagen

Die Veteranen des FC Rheineck haben ihrem neuen Tenue-Sponsor, Aidas Personal GmbH von Goldach und Amriswil, auf eindrückliche Art gedankt und waren so für beste Werbung besorgt. Die Veteranen haben ihre Saison 2009/2010 ungeschlagen beendet und sich so mit 34 Punkten aus 12 Spielen den Gruppensieg gesichert. Nur gerade im letzten Spiel gegen Widnau mussten beim 2:2 die ersten Punkte abgegeben werden. Nun geht’s am Montag beim Halbfinal Regionaler Veteranenmeister Ostschweiz auswärts gegen den FC Arbon 05.